1. Vorsitzender:                  Jörn Kolossa

eMail:                    mtvahnsbeck@tonline.de

 

Ich freue mich, dass ich die Gelegenheit habe, unseren Verein aus dem Landkreis Celle hier kurz vorstellen zu können.
Seit der Gründung im Jahr 1922 nimmt der Verein aktiv am Gemeindeleben teil. Er ist vielfältig in dem 1700 Einwohner Dorf Ahnsbeck eingebunden und integriert. Hauptsächlich sind wir ein Fußballverein mit 250 Mitgliedern im Jugend- und Herrenspielbetrieb. Ergänzt wird der Verein zusätzlich durch eine gut besuchte Gymnastiksparte für jung und alt. Zwei Herrenmannschaften, eine Altligamannschaft und eine erfolgreiche Jugendspielgemeinschaft mit Nachbarvereinen füllen das Vereinsleben vielseitig aus. Unser Verein lebt durch den Zusammenhalt und die Treue der Vereinsmitglieder, sowie durch viel Engagement und persönlichen Einsatz der Menschen im und auch außerhalb des Vereins. Durch unseren Sportverein erleben wir Freude, Lebensgefühl und die Möglichkeiten, das soziale Netz in der Gemeinde zu unterstützen und positiv zu begleiten. Das ist nicht nur für den Moment, sondern zu jeder Zeit wichtig. Es ist aber nicht immer einfach, ausdauernd neben dem Familienleben, der Arbeit und anderen persönlichen Dingen, den Weg im Verein unbeirrt gehen zu können. Mit der Unterstützung der Vereinsmitglieder und den Menschen, die unseren Zielen folgen, ist es jedoch immer wieder motivierend, nicht nachzulassen und den Weg weiter zu gehen. Auch wenn es nicht immer einfach scheint.
Alleine ist einiges möglich, aber mit Hilfe von vielen können im Verein Visionen gelebt werden, die vorher fast unerreichbar schienen.
Ich freue mich über jeden Menschen, der teilnehmen möchte, unsere gewünschten Ziele mit uns erreichen zu wollen. Wenn Sie diesen Weg mit uns gehen wollen, Sie Fragen oder Anregungen haben, dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns oder mir auf.


2. Vorsitzender:                   Ulrich Seidler

eMail:                         u.seidler@t-online.de


Kassenwart:                      Philip Grüne eMail:                  gruene.philip@freenet.de


                                Schriftwartin:                     Sabine Bohana  eMail:                            sbohana@gmail.com


Spartenleiter Fussball Herren:                   Lars Wesa

      eMail:                            ribery774@gmx.de



Spartenleiter Jugend:  vorläufig Jörn Kolossa


Spartenleiterin Gymnastik:       Ute Hanke eMail:                  ute.hanke@googlemail.com


Pressewartin:                        Birgit Kolbe

   eMail:                        biko1275@gmail.com                  


Mitgliedsbeiträge 2016/17

  • Aktive erwachsene Mitglieder     =  78 Euro
  • Passive Mitglieder                  =  66 Euro
  • Aktive erwachsene Schüler, etc.  =  54 Euro
  • Aktive Mitglieder Damen          =  60 Euro
  • Jugendbeitrag                       =  54 Euro
  • Familienbeitrag                     = 120 Euro
  • Rentner                               =   36 Euro
  • Gymnastik                            =   54 Euro

Anfragen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.